Gamroth § Lang Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Gamroth § Lang Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Elisabeth Gamroth

Elisabeth Gamroth ist Rechtsanwältin und Fachanwältin für Sozialrecht

Bei allen Fragen im Sozialrecht steht Ihnen Frau Gamroth zur Seite.

Frau Gamroth berät und vertritt Sie bei allen Fragen im Fall von Arbeitslosigkeit, Unfall, Krankheit und Pflegebedürftigkeit, Rente und Behinderung.

Außergerichtliche und gerichtliche Vertretung inbesondere bei Streitigkeiten mit dem Jobcenter (Hartz IV), Sozialamt (alle Sozialleistungen), Agentur für Arbeit (Arbeitslosengeld, Fördermittel), Berufsgenossenschaft (Arbeitsunfall), Krankenkasse (Behandlungen, Kuren), Pflegekasse, Rentenversicherung (Erwerbsminderungsrente), Landesverwaltungsamt (Schwerbehinderung/GdB).

Selbstverständlich können Sie sich auch mit Rechtsfragen außerhalb des Sozialrechts an Frau Gamroth wenden.

Gamroth § Lang Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Klausenerstraße 7

39112 Magdeburg

Rufen Sie einfach an unter

+49 391 5051849+49 391 5051849

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aktuelles

Weitere aktuelle Nachrichten aus unserer Magdeburger Kanzlei finden Sie auch hier

13.11.2019 von 13.00-18.00 Uhr Schulung im Arbeitsrecht für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte: "Arbeitsrecht aktuell"

Zusammen mit der Rechtsanwaltskammer Sachsen-Anhalt führt Rechtsanwalt Sven Lang am 13.11.2019 eine Fortbildung im Arbeitsrecht nach § 15 FAO für 5 Zeitstunden durch.

Auch im Jahr 2018 führen wir wieder Schulungen für Arbeitgeber, Betriebsräte und Vereine durch. Sprechen Sie uns gerne an!

Wir wünschen allen Magdeburgern, unseren Mandanten und Partnern, den Kollegen und Besuchern unserer Seite ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

Wir freuen uns, auch im Jahr 2018 Ihre Anwälte in Magdeburg zu sein.